Grenzlandschützen Steinbach - man gönnt sich ja sonst nichts!!!


Die Champions-League

Es kann sich keiner mehr so richtig daran erinnern, wann und warum diese Idee entstanden ist. Vielleicht war es die Begeisterung von der Fußball-WM oder einfach ein spontaner Einfall zur fortgeschrittenen Stunde. Jedenfalls wurde der Gedanke mit Begeisterung von unserem 2. Schützenmeister aufgegriffen und in die Tat umgesetzt. Die Schützen waren voller Engagement und mit Begeisterung dabei und genossen den kleinen aber feinen Wettkampf, der neben dem normalen Schießbetrieb an den Schießabenden ausgetragen wurde. Wenn alles glatt geht, dann werden wir in der nächsten Saison wieder eine Champions-League austragen.  

Hier die Wertungen für die Saison 2016/17

Paarungen 2016/17

Ergebnis Paare (1. Runde)

Ergebnis Paare (2. Runde)

Ergebnis Paare (3. Runde)

Endergebnis / Finale 2016/2017


Hier findet ihr den Zeitungsartikel mit dem Auftakt zur Championsleague.