Grenzlandschützen Steinbach - man gönnt sich ja sonst nichts!!!

Die Mitglieder

der Grenzlandschützen Steinbach

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Der Verein zum 50jährigen Gründungsfest (1959 - 2009)

Die Mitglieder - 1994 zur Standartenweihe

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Jakob Maierthaler, Wast Dillis, Ludwig Seisenberger, Helmut Heim, Klaus Schref, Alois Heim, Alfred Sachs, Bartl Maierthaler, Gerhard Nöscher, Peter Murla jun., Andreas Oberloher, Georg Nitzl, Helmut Möglinger, Anton Brandl, Ludwig Nitzl, Peter Murla sen., Thomas Neudecker, Josef Kammerer, Lamhert Oberloher, Anton Maierthaler, Jakob Schref sen., Jakob Schref jun., Josef Hartl, Anna Obermeier, Thomas Obermeier, Leonhard Feichtmeier, Franz Brandlmeier, Thomas Luber, Marlene Nagl, Bernhard Schref, Herbert Hillermeier, Lorenz Nitzl jun., Manfred Angermeier, Paul Stangl jun., Karin Hartl, Angelika Möglinger, Rita Feichtmeier, Heidi Nitzl, Irmgard Hillenmeyer, Anita Neudecker, Brigitte Schref, Stephanie Seisenberger, Vroni Angermeier, Tina Seisenberger, Brigitte Schref, Angelika Mayr, Heike Duschl, Renate·Seisenberger, Irene Stangl, Walli Eck, Brigitte Nöscher, Elisabeth Kammerer, Lorenz Nitzl sen., Ottilie Nitzl, Florian Neudecker, Paul Stangl sen., Barbara Stangl, Elfriede Obermeier, Brigitte Murla, Susanne Murla, Rosalie Schref, Florian Feichtmeier, Monika Hartl, Sonja Hartl, Bernhard Hartl, Andreas Feichtmeier.

Die Standarte

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Die Standartenabordnung (1999)

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Die Standartenabordnung - Paul Stangl, Georg Nitzl und Andreas Oberloher - mit dem Schützenkönig 1999, Peter Murla sowie Anita Landinger und Anita Nagl.