Grenzlandschützen Steinbach - man gönnt sich ja sonst nichts!!!

Das nächste Bergfest

... wird es vermutlich nicht mehr geben. Durch die Coronapandemie konnte das Fest zwei Jahre in Folge nicht stattfinden. Im Frühjahr 2022 wurde auf einer Versammlung der Grenzlandschützen beschlossen mit dem Fest zu Pausieren – auf unbestimmte Zeit. Hintergrund war unter anderem die unsichere Einkaufs-Preislage (Zelt, Speisen, Getränke, usw.) und das kaum abschätzbare Besucheraufkommen nach der Pandemie.

Traditionell fand unser Bergfest immer am dritten Wochenende im August statt. Leider zeichnet sich derzeit ab, dass es kein Bergfest mehr geben wird. 34 Bergfeste wurden von den Grenzlandschützen organisiert und jedes davon war ein Highlight.

Vielen Dank an unsere Besucher sowie an die Freunde, Gönner und Mitglieder des Vereins und an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Hier ist das Plakat zum Bergfest von 2019.

Weiterhin sind hier die Getränkekarte sowie die Speisekarte von 2018 zu finden.