Geburtstagsscheibe von Christiane

Ludwig Maier (ludwig) on Mar 24 2019

Am vorletzten Wertungsabend der Grenzlandschützen wurde unter den anwesenden Mitgliedern eine Geburtstagsscheibe – gestiftet von Christiane Graßl – ausgeschossen. Nahezu ebenso viel Schütz/innen wie Christiane an Jahren zählt, haben an dem Schießen teilgenommen. Unter den knapp 50 Schütz/innen konnte Angela Nöscher den von Christiane vorgegebenen Schuss am besten nachmachen und gewann somit die Scheibe. Angefertigt wurde die Scheibe von Vroni Angermeier, die wieder einmal ihr hervorragendes Können bewies. Nachdem die Gewinnerin auf der Scheibe festgehalten wurde, wird sie in unserem Herbergslokal sicher einen gebührenden Platz finden. Vielen Dank an Christiane und Vroni für die Scheibe und einen sehr schönen Vereinsabend.

(v.l.n.r) Angela Nöscher, Christiane Graßl, Vroni Angermeier und Schützenmeister Martin Freudenreich