Die Grenzland-Meisterschaft 2017

Ludwig Maier (ludwig) on Nov 05 2017

Am 4. November fand in Steinbach die erste Grenzland-Meisterschaft der Grenzlandschützen statt. Lange wurde über diese Idee intern und auch mit den beteiligten Vereinen diskutiert bis nun das Resultat stattfand. Beteiligt sind die Altschützen Baierbach, die Jungschützen Baierbach, der Schützenverein Tannengrün Geislbach, die Schloßschützen Jettenstetten, der Schützenverein Bavaria Starzell, die Grenzlandschützen Steinbach und die Eichenlaubschützen Wambach.

Geschossen wurde nur eine Serie auf Ring-Teiler-Wertung und jeder konnte mitmachen. Das Ergebnis war allerdings an diesem gemütlichen Abend zweitrangig.Es sollte ein gemütlicher Gesellschaftsabend werden, der die Schützenvereine über die Grenze hinweg zu einem Austausch und zum Feiern zusammenbringt.

Weitere Infos und Bilder unter Rund um den Verein.